Klavierunterricht München:

Telefon: 01525 23 70 337
Email: Anfrage senden 

Klavierlehrer Team München

Klavierlehrer München - Das Team...


Ines Aigner
Ines Aigner

Ines Aigner, Dipl.-Klavierlehrerin, Leitung

Bereits als Gymnasiastin war ich Studentin im Fach Klavier am Münchner Richard-Strauss-Konservatorium. Während des darauffolgenden Klavier-Vollstudiums an der Hochschule für Musik und Theater in München absolvierte ich ein Gaststudienjahr in der Klasse von Alexander Ardakov am Trinity College of Music in London

Zum Profil von Ines Aigner...


Tilman Eispert Klavierlehrer in München
Tilman Eispert

Tilman Eispert, Klavierlehrer

Im Alter von fünf Jahren erhielt ich meinen ersten Klavierunterricht an der Musikschule Haimhausen im Münchner Norden. Bald erlernte ich auch Latinpercussion und Gitarre. Im Alter von 15 Jahren gesellte sich noch die Violine unter die Instrumente, die ich spiele. Meine Schwerpunkte sind klassische und romantische Werke, aber auch Pop und Jazzklavier.

Zum Profil von Tilman Eispert...


Hermann Lechler Klavierlehrer in München
Hermann Lechler

Hermann Lechler, Klavierlehrer

Der Münchner Hermann Lechler studierte an der Musikhochschule seiner Heimatstadt bei Ludwig Hoffmann. Er gewann zahlreiche internationale Wettbewerbe, konzertiert weltweit als Solist, Kammermusiker (Münchner Klaviertrio) und Liedbegleiter (u.a. von Hermann Prey und Jan-Hendrik Rootering) und spielte zahllose Platten-, Rundfunk- und Fernsehaufnahmen ein.

Zum Profil von Hermann Lechler...


Nora Pinter Klavierlehrerin
Nora Pinter

Nora Pinter, Klavierlehrerin

Nora Pinter, geboren in Budapest, wuchs in einer Musikerfamilie auf. Nach dem Abitur kam sie nach München, wo sie 2002 ihr künstlerisches Diplom mit Auszeichnung an der Hochschule für Musik und Theater erhielt. Sie schloss ein zweijähriges Aufbaustudium an und errang zahlreiche Wettbewerbspreise. Sie ist Leiterin der Musikschule Karlsfeld e.V.

Zum Profil von Nora Pinter...


Peter Kalmar
Peter Kalmar

Peter Kalmar, Klavierlehrer

Peter Kalmar began his musical education at the age of six and presented his first public performance at age 8. He was born in Slovakia where he has both performed and competed.
He was accepted at age 13 to study at the renowned Zilina Conservatoire in Slovakia and finished his studies with a first class in his subject.

Zum Profil von Peter Kalmar...


Jan Čech
Jan Čech

Jan Čech, Klavierlehrer

Jan Čech nahm an Meisterkursen von Eugen Indjic in Piestany, (Slowakei), Oleg Maisenberg in Cornwall, (England) und Bruno Leonardo Gelber in München teil. Er ist Preisträger vieler Klavierwettbewerbe. Gemeinsam mit Jiří Bárta hat Jan Čech zahlreiche CDs für Supraphon sowie Aufnahmen für Rundfunk und Fernsehen eingespielt.

Zum Profil von Jan Čech...

Klavierunterricht kostenlose Probestunde
Sie befinden sich auf: Klavierlehrer München