Klavierunterricht München:

Telefon: 01525 23 70 337
Email: Anfrage senden 

  • München Unterrichtsraum

  • Steinway & Sons

  • Klavierunterricht München

  • Klavierunterricht Erwachsene

Malkunst - Ines Aigner

Die gebürtige Münchnerin Ines Aigner hat sich in den vergangenen Jahren auf die detailgetreue Reproduktion alter Meisterwerke spezialisiert. Sie selbst bezeichnet sich als historistisch geprägt, und so hat sie gerne echte alte Stücke um sich - sei das auch nur Illusion.

Gemäldekopien

Die studierte Pianistin und Musiktheater-Dramaturgin erwarb sich ihre technischen Kenntnisse in puncto Zeichen- und Malkunst bei Kursen im Saarland, in München und in Bad Reichenhall.

Bereits als Kind gewann sie regionale und überregionale Preise. Im Alter von 14 Jahren stellte sie zum ersten Mal aus. Bis 2002 arbeitete sie hauptsächlich mit Aquarellfarben und Ölkreide. Es entstanden vor allem Portraits ihr nahestehender Personen sowie Landschaftsbilder.

Das Portraitieren liegt ihr auch heute noch - nun in Öl - besonders am Herzen.

Mehr unter: www.gemaeldekopien-aigner.de

Sie befinden sich auf: Home » Malkunst